Willkommen - hier finden Sie die wichtigesten Informationen zum Ausstellungsmodul auf unserer selbstentwickelten, virtuellen Kongressplattform. Basierend auf unseren Erfahrungen im Kongress-, Tagungs- und Ausstellungsbereich bieten wir Veranstalter*innen und Aussteller*innen auf unserer Plattform eine virtuelle Ausstellung mit größtmöglicher Sichtbarkeit, Flexibilität und diversen Kommunikationsmöglichkeiten.
Hinterlegen Sie Firmen- und Produktinformationen als Video, PDF oder Link. Besucher*innen können diese Informationen jederzeit gezielt einsehen.
Über das Chatmodul Ihres virtuellen Standes sind Sie für die Besucher*innen jederzeit erreichbar. Jeder Ihrer Standbetreuer*innen hat Zugriff auf die Nachrichten an Ihrem Stand, sodass Sie keine verpassen.
Sehen Sie live, wer Ihren Stand besucht, schauen Sie sich die Benutzerprofile der Besucher*innen an und kontaktieren Sie diese aktiv per Chat. Über neue Besucher*innen werden Sie per Signalton informiert.
Hinterlegen Sie Ihr Firmenprofil und Ihre Kontaktdaten, damit die Teilnehmenden Sie auch nach der Veranstaltung noch kontaktieren können.
Wählen Sie Ihre Standvariante und erstellen Sie Ihren virtuellen Stand schnell und einfach anhand unserer vorgefertigten Templates.
Im Rahmen des Ausstellerpitches präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte als integralen Bestandteil des Veranstaltungsprogramms und erzeugen maximale Aufmerksamkeit.
Die virtuelle Ausstellung ist nicht nur auf der Kongressplattform verfügbar, sondern kann auch auf der jeweiligen Veranstaltungswebsite eingebunden werden. Dadurch können die virtuellen Messestände auch von Besucher*innen ohne Veranstaltungsticket besucht werden.
Nutzen Sie die Postersessions, um auf Ihren Stand aufmerksam zu machen.
Ihr Stand wird in einer priorisierten Weise präsentiert, um eine bestmögliche Sichtbarkeit zu gewährleisten.
Zeigen Sie Ihr Logo auf der Login-Seite der Plattform an, um eine maximale Sichtbarkeit bei den Teilnehmenden zu erreichen.
Ihr Logo wird auf der öffentlichen Website der Veranstaltung platziert und ist somit nicht nur für Veranstaltungsteilnehmende, sondern auch für Personen ohne Veranstaltungsticket sichtbar.
Nutzen Sie für Ihre eigene Veranstaltung die virtuelle Plattform der DGM-Inventum GmbH und profitieren Sie von unserm bewährten System und unserer umfangreichen Know-How.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:
DGM-Inventum GmbH
Marie-Curie-Straße 11-17
53757 Sankt Augustin
T +49 (0)69 - 75306 750
F +49 (0)69 - 75306 733
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie regelmäßig Informationen zum Thema Materialwissenschaft und Werkstofftechnik!
Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
Erst mit Anklicken dieses Links ist Ihre Anmeldung abgeschlossen.